Ist das GalaxyA12 Induktionsladefähig?

1 Antwort

Ja, nach einem kurzen Besuch auf einer Suchmaschinenwebsite ist das Wissen schnell geschaffen: es kann nur per Ladekabel aufgeladen werden. https://www.google.de/search?q=galaxy+a12+induktives+laden

Woher ich das weiß:Recherche
FanFicfan
Fragesteller

Ich hab ja auf Google, gesucht aber die Ergebnisse die mir angezeigt wurden widersprechen sich gegenseitig, deswegen hab ich hier gefragt.

wrglbrmpft  21.12.2021, 01:28

Das versteh ich, wenn im zweiten Treffer eine Seite Induktivladegerät für das Modell anbietet, dann denkt man sich huh. Aber mehrere Seiten haben das Modell getestet und jeweils in den technischen Details darauf hingewiesen, dass es kein induktives Laden hat.