ist das für euch fummeln,rummachen oder was sonst?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

vorspiel 33%
fummeln 33%
rummachen 33%
knutschen 0%

2 Antworten

  • Das ist ganz eindeutig Petting. Genau dazu ist der Ausdruck gedacht.
  • Knutschen ist nur der Teil des Küssens, nicht das Berühren an anderen Stellen.
  • Vorspiel könnte es sein, wenn es hinterher dann zum Vollzug geführt hätte.
  • Dient es dazu, "geil zu machen"? Das klingt so billig... Man genießt Petting, weil es einfach schön ist. Sexuelle Erregung ist ein Teil davon, kuschelnd ein geborgenes, zärtliches, liebevolles Gefühl zu haben ein anderer Teil. Petting kann betont erregend oder betont liebevoll sein. Beides gehört zusammen.

aber ist petting noch ohne kleidung und wenn man sich dabei gegenseitig zum orgasmus bringt? 

1
@antoniadblw

Petting ist das typische Jugendspiel, das oft mit Kleidung oder teilbekleidet stattfindet. Gewiss könnte es auch entkleidet stattfinden, aber dann beginnen schon die eigentlichen Sexpraktiken.

Führt das Spiel zum Höhepunkt, so würde ich das nicht mehr als Petting bezeichnen, sondern je nach Praktik als Handbetrieb (Handjob) oder Oralverkehr (Blowjob). Das ist dann schon mehr als Petting!

Petting ist Spielerei. Anfassen. Berühren. Streicheln. Küssen. Erregen. Wollen aber nicht tun.

0
vorspiel

Ich würde es außerdem rummachen bzw. fummeln nennen. Ja, es kann als Vorspiel dienen.

Würdet ihr küssen beibringen?

Hallo Mädchen,

Würdet ihr einem Freund / Kumpel den Knutschen beibringen, wenn er euch darum bittet?

W/19

...zur Frage

rummachen/petting/knutschen was ist was?

also wenn ein junge und ein mädchen zusammen im bett liegen, sich küssen, sich anfassen auch dem mädchen in den ausschnitt küssen und eben auch an die brust, den hintern, den nacken anfassen und auch so über die innenseite des oberschenkels streichenln bei allem aber noch kleidung anhaben bzw. das oberteil bei beiden nur etwas nach oben gezogen wird und der junge dem mädchen auch unter die high waist hose fasst, aber nur ihren bauch berührt und nicht tiefer geht. wie würdet ihr das nennen? rummachen, fummeln, petting oder lediglich knutschen? Würdet ihr sagen, dass das schon ein vorspiel ist?

...zur Frage

Wo berühre oder streichel ich ein Mädchen beim rummachen (erogene Zonen) kann auch beim Vorspiel sein?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen küssen und knutschen?

was passiert beim knutschen anderes als beim küssen? und was ist fummeln?

...zur Frage

Frage an Mädchen mit Freund/Junge mit Freundin

hallo ich hätte da mal ne frage. und zwar, habe ich eine freundin und wenn wir uns immer treffen, dann sind wir meist allein am knutschen oder rummachen. wenn wir dann eben rummachen küssen wir uns umarmen uns eben was man so macht (:D) aufjedenfall ist mir aufgefallen das wenn sie auf mich steigt also ich am sitzen und sie auf mir beine ausgestreckt meine beine dazwischen, dann küssen wir uns aber das viel wilder, sie atmet dann auch schneller und drück ihr unterteil an meinen bauch, und fasst mich ganz wild an. ist das schon irgendwie ein orgasm... ? oder wird sie einfach nur g.eil?

(Möchte echte antworteb haben bitte, sinnlose sachen könnt ihr euch sparen) ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?