ist das für euch fummeln,rummachen oder was sonst?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

vorspiel 50%
fummeln 50%
knutschen 0%
rummachen 0%

2 Antworten

  • Das ist ganz eindeutig Petting. Genau dazu ist der Ausdruck gedacht.
  • Knutschen ist nur der Teil des Küssens, nicht das Berühren an anderen Stellen.
  • Vorspiel könnte es sein, wenn es hinterher dann zum Vollzug geführt hätte.
  • Dient es dazu, "geil zu machen"? Das klingt so billig... Man genießt Petting, weil es einfach schön ist. Sexuelle Erregung ist ein Teil davon, kuschelnd ein geborgenes, zärtliches, liebevolles Gefühl zu haben ein anderer Teil. Petting kann betont erregend oder betont liebevoll sein. Beides gehört zusammen.

aber ist petting noch ohne kleidung und wenn man sich dabei gegenseitig zum orgasmus bringt? 

1
@antoniadblw

Petting ist das typische Jugendspiel, das oft mit Kleidung oder teilbekleidet stattfindet. Gewiss könnte es auch entkleidet stattfinden, aber dann beginnen schon die eigentlichen Sexpraktiken.

Führt das Spiel zum Höhepunkt, so würde ich das nicht mehr als Petting bezeichnen, sondern je nach Praktik als Handbetrieb (Handjob) oder Oralverkehr (Blowjob). Das ist dann schon mehr als Petting!

Petting ist Spielerei. Anfassen. Berühren. Streicheln. Küssen. Erregen. Wollen aber nicht tun.

0
vorspiel

Ich würde es außerdem rummachen bzw. fummeln nennen. Ja, es kann als Vorspiel dienen.

Was möchtest Du wissen?