Ist das floyd rose frt o2000 double locking 2 Point Tremolo gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was du vorhast. Wenn du heftige Divebombs und sowas spielen willst, dann kann ich dir nur ein Floyd Rose empfehlen (Dafür sollte an der Gitarre die dazugehörigen Saitenklemmer und den Klemmsattel sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankhwarrior
24.12.2015, 20:02

Ist ein klemmsattel denn nötig? Ich sah einige jackson Gitarren die keins besaßen

0
Kommentar von Ankhwarrior
24.12.2015, 21:08

Sry ich meinte saitenklemme

0
Kommentar von Ankhwarrior
25.12.2015, 20:54

Ah ok danke. Aber wenn man die seiten einfach mal nur so "schreien" lassen will, wenn du versthst was ich meine. Ist das für ok?

0
Kommentar von Ankhwarrior
25.12.2015, 20:55

Oder würde sich die gitarre da auch stark verstimmen?
Divebombs müssen nicht unbedingt sein^^

0
Kommentar von Ankhwarrior
25.12.2015, 21:08

Ein video?

0

Im Grunde, ist dieses System genau so aufgebaut, wie andere Floyd Systeme auch. Wenn du es brauchst, kannst du es dir, auf jeden Fall näher angucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?