Ist das einsetzen eines Beneslider schmerzhaft

2 Antworten

Hallo, Dein Eintrag ist ja jetzt schon einige Zeit her. Kannst Du von den Erfahrungen berichten, wir stehen nämlich auch kurz vor der Entscheidung, einen Beneslider einzusetzen. Danke schön mal.

Ich habe zwar keine Erfahrungen, aber ich kenne mich in Sachen Kieferorthopädie etwas aus ^^

Hat sie schon mal eine Betäubung gehabt? Das wird ja betäubt und dann werden die minipins eingesetzt, von dem einsetzen spürt sie selbst NICHTS ! ;)

Wie alt ist sie?

Viel Glück! LG

Das hört sich ja schon mal gut an, das man das einsetzen nicht spürt :)

11 Jahre, Betäubung - bisher noch nicht!

Danke !!! LG

0
@Sille75

Bitte ^^ Ach ja: die Minipins können sofort belastet werden ;)

Hat sie sonst Angst vor Spritzen? Ich weiß noch, hab meine erste Betäubung mit 12 beim Zahnarzt bekommen, musste eine Stunde überredet werden :/

0

Was sind das für Gummizüge?

Habe gestern einen solchen gekreuzten Gummizug im OK eingesetzt. Wie heißt dieser? Mein KFO sagte beim nächsten Termin bekäme ich den gleichen aber aus Metall(gibt's wohl auch)

...zur Frage

Lücken schließen sich nicht, obwohl Kieferorthopäde es geplant hatte?

Hallo Leute,
also hatte vor 2 1/2 Wochen einen Termin beim KFO und stehe kurz davor die Zahnspange abzubekommen. Der KFO hat mir bis zu den Eckzähnen einen Powergummi eingesetzt, damit sich die Lücken vollständig schließen, nun ist das Gegenteil rausgekommen und die Lücken sind immer noch nicht geschlossen. Woran könnte es
liegen?

...zur Frage

Ist eine Beschneidung sehr schmerzhaft?

Mein Mann muss ich beschneiden lassen. Ist das sehr schmerzhaft, wer hat damit Erfahrung gemacht? Er hat große Angst vor dem Eingriff, diese möchte ich ihm unbedingt nehmen?

...zur Frage

Metallring sticht bei Fester Zahnspange?

Ich habe gestern neue Drähte bei der Spange eingesetzt bekommen, und nun sticht es einwenig im Bereich vom dem Metallring wenn ich meinen Oberkiefer nach rechts bewege, soll ich zum KFO oder geht es nach der Zeit von selber weg?

...zur Frage

WiE erkennt man wenn der sogenannte retainer sich löst?

Hallo. Ich habe heute meine Zahnspange raus bekommen. Dabei hat mein KFO oben und unten ein Retainer eingesetzt. Ich habe ein bisschen Angst wenn sich das löst. Deshalb wollte ich fragen wie man merkt wenn sich der Retainer leicht oder sehr löst? :)

...zur Frage

Hymen schon gerissen durch Sport? Wie schmerzhaft erstes mal?

Also ich habe vor mit einem Jungen demnächst zu schlafen Verhütung ist auch geklärt und der ganze Rest und ich will das auch wirklich sehr (jz kommt das große aber) aber ich hab Angst vor den Schmerzen...

1) Wie wahrscheinlich ist es dass mein Jungfernhäutchen schon gerissen ist durch 8 Jahre aktiven Reitsport und 14 Jahre Klassisches Ballett mit intensiven Dehnen?

2) Wie schmerzhaft war euer erstes Mal?

3) Wie kann man es weniger schmerzhaft gestalten?

Vielen Dank für eure Antworten,

lots of love

Sophie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?