Ist das einsetzen eines Beneslider schmerzhaft

2 Antworten

Hallo, Dein Eintrag ist ja jetzt schon einige Zeit her. Kannst Du von den Erfahrungen berichten, wir stehen nämlich auch kurz vor der Entscheidung, einen Beneslider einzusetzen. Danke schön mal.

Ich habe zwar keine Erfahrungen, aber ich kenne mich in Sachen Kieferorthopädie etwas aus ^^

Hat sie schon mal eine Betäubung gehabt? Das wird ja betäubt und dann werden die minipins eingesetzt, von dem einsetzen spürt sie selbst NICHTS ! ;)

Wie alt ist sie?

Viel Glück! LG

Das hört sich ja schon mal gut an, das man das einsetzen nicht spürt :)

11 Jahre, Betäubung - bisher noch nicht!

Danke !!! LG

0
@Sille75

Bitte ^^ Ach ja: die Minipins können sofort belastet werden ;)

Hat sie sonst Angst vor Spritzen? Ich weiß noch, hab meine erste Betäubung mit 12 beim Zahnarzt bekommen, musste eine Stunde überredet werden :/

0

Was sind das für Gummizüge?

Habe gestern einen solchen gekreuzten Gummizug im OK eingesetzt. Wie heißt dieser? Mein KFO sagte beim nächsten Termin bekäme ich den gleichen aber aus Metall(gibt's wohl auch)

...zur Frage

Lücken schließen sich nicht, obwohl Kieferorthopäde es geplant hatte?

Hallo Leute,
also hatte vor 2 1/2 Wochen einen Termin beim KFO und stehe kurz davor die Zahnspange abzubekommen. Der KFO hat mir bis zu den Eckzähnen einen Powergummi eingesetzt, damit sich die Lücken vollständig schließen, nun ist das Gegenteil rausgekommen und die Lücken sind immer noch nicht geschlossen. Woran könnte es
liegen?

...zur Frage

Ist eine Beschneidung sehr schmerzhaft?

Mein Mann muss ich beschneiden lassen. Ist das sehr schmerzhaft, wer hat damit Erfahrung gemacht? Er hat große Angst vor dem Eingriff, diese möchte ich ihm unbedingt nehmen?

...zur Frage

Metallring sticht bei Fester Zahnspange?