Ist das einsetzen eines Beneslider schmerzhaft

2 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrungen, aber ich kenne mich in Sachen Kieferorthopädie etwas aus ^^

Hat sie schon mal eine Betäubung gehabt? Das wird ja betäubt und dann werden die minipins eingesetzt, von dem einsetzen spürt sie selbst NICHTS ! ;)

Wie alt ist sie?

Viel Glück! LG

Das hört sich ja schon mal gut an, das man das einsetzen nicht spürt :)

11 Jahre, Betäubung - bisher noch nicht!

Danke !!! LG

@Sille75

Bitte ^^ Ach ja: die Minipins können sofort belastet werden ;)

Hat sie sonst Angst vor Spritzen? Ich weiß noch, hab meine erste Betäubung mit 12 beim Zahnarzt bekommen, musste eine Stunde überredet werden :/

Hallo, Dein Eintrag ist ja jetzt schon einige Zeit her. Kannst Du von den Erfahrungen berichten, wir stehen nämlich auch kurz vor der Entscheidung, einen Beneslider einzusetzen. Danke schön mal.