Ist das eine Verpflichtung?

14 Antworten

Nein, aber es empfiehlt sich. Jeder, der in einem Haushalt lebt, sollte Aufgaben übernehmen. Finde es traurig, wenn alle Aufgaben an einer Person hängen bleiben.

Du sollst auf deine Eltern hören, außer sie tun dir was verbieten was dem Islam widerpricht dann darfst du nicht auf sie hören. Du musst nicht auf sie hören wenn sie keinen Nutzen drauß erzielen aber du bekommst die Belohnung wenn du es trozdem tust

Ist es nicht. Oder, eigentlich schon.Du isst doch von den gleichen Tellern wie sie. Und es ist dich unfair wenn nur sie es dann sauber machen muss, oder?

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

LG Entenmutter

...

Es kommt darauf an was im Vertrag steht.

Kannst ihr ja sagen, dass du das nicht machst und sie dafür aber auch nicht mehr für dich einkaufen, kochen, putzen, deine Wäsche waschen brauch usw.