Ist das eine vergewaltigung?

3 Antworten

Ja, das war es eindeutig. In jedem Fall war es gegen deinen Willen und wenn man etwas mit dir macht, was gegen deinen Willen ist, ist es grundsätzlich strafbar.

Ja, das ist eindeutig eine Vergewaltigung, da sexuelle Handlungen ohne Einverständnis stattgefunden haben.

Ich denke es war keine Vergewaltigung aber eine Versuchte Vergewaltigung. Aber es war aufjedenfall eine sexuelle belästigung. Ich würde den wenn du sein Gesicht noch kennst Melden