Ist das eine originale Tasche, wenn das Etikett innerhalb der Tasche so kurz ist?

2 Antworten

Kann man anhand der Bilder nicht sagen. Du müsstest die gleiche Tasche im Laden anschauen und prüfen, wie da die Etiketten aussehen.

jlewnr
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich die online verglichen habe und da ist mir aufgefallen, dass der Anhänger anders aussieht, als bei dieser Tasche. Ich habe dieses Modell hier öfters gefunden (von verschiedenen Verkäufer) und die meisten sagen, dass es sich um ein Original handelt.

auf der Website von Guess ist der Anhänger, wo guess draufsteht einfarbig und bei diesem Modell ist das Logo im Hintergrund. Also das Muster von der Tasche.
Ich dachte, dass es vielleicht eine andere Produktion ist und das es deshalb anders aussieht.

tinalisatina  08.03.2024, 07:53
@jlewnr

Ist schon verdächtig. Das Logo wird eigentlich nie gewechselt.

jlewnr
Fragesteller

Leider laden die zwei Bilder nicht, die ich hinzugefügt habe

Kann man nie zu 100% sagen.

Deshalb kauft man teure Markensachen niemals von Privat.

Wer Gucci braucht, sollte auch Geld haben für Neuware vom Shop.