ist das ein totalschaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Wenn der Bildschirm flackert und die Touchscreen Funktion nicht mehr funktioniert, ist erstmal das komplette Displays des Gerätes kaputt.

Display auswechseln wäre an sich möglich, du musst aber damit rechnen das es sehr teuer werden kann. Im Schnitt zahlt man für eine Reperatur des Displays 60 - 400 Euro aufwärts.

Da aber auch der Laut/Leise Button sowie die Fingerabdruck-Funktion nicht funktioniert, zeigt, das innere Komponenten des Geräts durch den Sturz beschädigt wurden.

Ich schätze mal die vollständige Reperatur des Gerätes bewegt sich zwischen 300-600 Euro, da lohnt sich einfach ein neues Handy mehr.

Liebe Grüße

Lukas59067
Fragesteller

okay, danke für die schnelle Antwort ja für 300-600€ lohnt sichs auf keinen Fall (hab das handy vor ein paar Monaten für 330€ gekauft). Dann werd ich mich mal auf dem aktuellen Markt umschauen Vielen Dank