Ist das ein Psn Zettel?

1 Antwort

Hey,

dasselbe Problem hatte ich auch schon einmal.

Der Code ist in der Regel immer auf der Rückseite der Guthabenkarte (Feld zum Freirubbeln).

Ich musste damals zurück zum Kaufort und mir die Karte - glücklicherweise war es derselbe Verkäufer und die Karte noch da - aushändigen lassen.

//edit: Zu Deiner Frage, was das für ein Zettel ist: Dies ist die Aktivierungsbestätigung. Nehme den Bon auf jeden Fall mit zum Kaufort, damit Du beweisen kannst, dass Du sie (dort) gekauft hast. In der Regel haben die Verkäufer einen Kontakt mit dem Aussteller. :)

Viel Erfolg und schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojoa0102
Fragesteller

Erst mal Danke für ihre Antwort. Meinen sie es ist möglich das Ding morgen noch umzutauschen? Habe es heute 8. Oktober um 16:00 Uhr gekauft. Werde es heute nicht mehr schaffen die Karte umzutauschen...

Schönen Abend noch.

LG

Kelvin  08.10.2020, 20:39
@Jojoa0102

Hey,

Du kannst mich gerne Duzen :-)

Vielleicht kannst Du auch dort anrufen und fragen, ob die Guthabenkarte noch dort liegt, bzw. aufgehoben werden kann, sodass Du sie morgen abholen kannst.

Verliere aber nicht den Aktivierungs-Bon, der ist wichtig. :-D

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Jojoa0102
Fragesteller
@Kelvin

Alles klar danke. Schönen Abend dir noch

LG

Jojoa0102
Fragesteller
@Jojoa0102

War gerade am Kaufort und hab denen den Zettel gezeigt, hatten die Karte Gott sei dank noch extra aufbewahrt. Die Kassiererin hatte vergessen mir sie zugeben, und da es mein erstes mal war das ich eine PSN Karte gekauft hatte und das bei den Paysafe Karten auch so ist das man nur einen Zettel bekam dachte ich mir auch nichts

Lg und schönen Tag noch

Kelvin  09.10.2020, 16:16
@Jojoa0102

Hey,

schön, dass Du sie noch bekommen hast! ;-)

Viel Spaß! :-D

Liebe Grüße,

Minecraft8103