Psn Card aktivierung... (real)

2 Antworten

Geh mit deinem Kassenzettel zu real und sag die Karte wurde beim Kauf nicht aktiviert. Die können es dann nachvollziehen ob es wirklich so ist oder die Karte gestohlen wurde.

Das die Karte nicht aktiviert wurde weist du ja vom SEN... notfalls vor Ort dort nochmal anrufen, damit sie es bestätigen können.

Um soetwas zu vermeiden empfehle ich das Guthaben bequem über die Internetseite vom SEN aufzuladen - dort kann man auch u.A. per paypal zahlen.... dauert keine 2 Minuten.

Da steht ne Telefon Nr auf der Karte falls es Probleme gibt Kommt mittlerweile häufiger vor auch bei paysafe Karten

Nijam219
Fragesteller

Eben angerufen, die meinen das die Karte hätte bei real an der Kasse Aktiviert werden müssen...

Nijam219
Fragesteller
@Nijam219

Hab ich also nun umsonst 50€ ausgegeben wenn die aus der Hotline nur mit so ner Aussage kommen und die bei real sich keiner Schuld bewusst sind?

ChrisStory  22.07.2014, 10:30
@Nijam219

was sollen sie machen?!...die sehen in Ihrem System nur das die Karte an der Kasse nicht aktiviert wurde.

ob nun gestohlen oder ein fehler von der Kassiererin sehen sie nicht.

Weinos  23.07.2014, 10:23

Hast du den bong davon ?