PSN-Card Code weggerubbelt?

4 Antworten

Tipp: die Rubbelkarten muss man sich nicht extra kaufen. Man kann sein Guthaben auch bequem direkt über die PS aufladen und beispielsweise mit PayÜal zahlen.

Geht schneller, man produziert keinen Müll, muss nicht in eine Geschäft, kann fexibel Aufladen und ist nicht an die Kartenbeträge angewiesen, ist immer verfügbar usw.

Du kannst auch die kostenlose PSN Servicenummer anrufen.

user874379792
Fragesteller

Ich Versuchs! Vielen Dank! :D

Wie muss ich des an Sony schicken ? Welche Seite

Hey,

Ich hatte denselben Fall.

Fazit: 20€ für die Katz

Kann man leider nichts machen.

Geld für die Katz...

Gruß Noah

sony anschrieben, dass du die karte gekauft aber nicht eingelöst hast, weil der code unlesbar ist.

die werden dir sagen d,ass du ein foto der quittung und der karte ihnen zuschicken sollst.

hast du beides, kriegst du ein nagel neuen code.

habs schon selbst mal gemacht und hat wunderbar funktioniert

user874379792
Fragesteller

Danke hab's auch grad gemacht! :D

Dersaft  01.07.2021, 13:58

Wo kann ich Sony deswegen anschreiben