Ist das ein gutes Zeichen das er sie mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mann. Wenn ich solche Fragen lese, dann kann ich immer nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. Und wuensch mir, dass der oder die FS doch bitte einfach mal kurz innehalten und dann nur EINE einzige Minute lang selber DENKEN möge. Ist das denn so schwer?

Menschen sind individuell. Nicht ALLE stehen auf DASSELBE! Das weiß man doch ...

Es gibt Jungs, die mögen blonde Mädchen. Es gibt Jungs, die mögen Rothaarige. Es gibt Jungs, die mögen Mädchen mit langem und andere mit kurzem Haar. Es gibt Jungs, die mögen Kurven und andere, die den knabenhaften Typ bevorzugen.

Und jetzt halt die Luft an und mach große Stauneaugen: Es soll sogar Jungs geben, denen das Äußere wenn nicht unwichtig, so doch weniger wichtig als die Werte sind, die sie mit dem Mädchen teilen, in das sie sich verliebt haben. Die auf deren tolle Persönlichkeit, ihren Mut und Humor stehen, ihre Intelligenz und ihr Engagement. Wenn dann auch noch ein nettes Äußeres dazukommt - um so besser. Aber ja - ich weiß, es ist kaum zu glauben, aber es soll angeblich auch Jungs geben, denen ist es wichtig, dass sie sich mit dem Mädchen gut verstehen und sich sicher und geliebt fühlen in ihrer Nähe. Und die nicht nur auf Brüste und A*sch achten.

Mann, Mann, Mann ... *Augenroll*

Sag doch einfach das du die freundin bist 😂😂😂

Muss nichts peinlich sein