Ist das ein gutes Lied zum tanzen?

2 Antworten

Ja, für einen schon relativ erfahrenen Tänzer schon, denn der Beat ist relativ schnell. Aufgrund dessen passen auch nur wenige Tänze. Das einzige, was ich dazu tanzen könnte, wäre West Coast Swing. Modern Jazz kann ich nicht, ginge m. M. n. aber auch. Aber auch der Tanz ist nichts für Anfänger.

Irgendwie dazu zur Musik bewegen kann aber jeder. Die Bewegungen sind nur nicht wiederholbar, weil alles improvisiert und von den Bewegungen/"Figuren" auch nicht festgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ja, das kannst du machen.

Liebe Grüsse,

Jasmin