Ist das ein guter Laptop für sein Preis?

2 Antworten

Von der Gesamtleistung jetzt nicht gerader der Beste kommt aber auch darauf an was du damit machen willst.

Vorallem da erst die 40er Grafikkartenserie raus gekommen ist kann ich dir nicht sagen wie lange du mit der 3050 glücklich sein wirst.

12gen i5 🤔mhhh, was kostet der Laptop denn, MSI ist ja normalerweise nicht grade günstig.

Taytx  19.12.2023, 13:47

700€

Für gaming empfehle ich persönlich generell immer eher PCs als Laptops, da diese in dem Bereich günstiger und leistungsfähiger sind.

Mein PC ist selbst gebaut, hat 500€ gekostet und fortnite läuft super darauf

Gabriel9916  19.12.2023, 13:53

Deine Antwort ist schon Richtig, aber nicht jeder kann oder will einen PC, Laptops sind tragbarer und brauchen keinen Schreibtisch. Ich selber verwende beides.

Und Fortnite geht ja auch auf ner Switch, PS4, Xbox... und die haben nicht ansatzweise die Leistung eines PCs/Laptops. Is ja nicht gerade das anspruchsvollste Spiel.

Halio340
Fragesteller

Ist Windows auch drinn bei 500 Euro?