Ist das ein gepflegter Dreitagebart?

13 Antworten

Also oberhalb der Oberlippe würde ich genauso lange Haare stehen lassen wie unten. Aber sonst würde ich ihn durchaus als gepflegten Dreitagebart bezeichnen und ich finde es sieht auch gut aus (bin eine Frau).

asaligila49
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Gepflegt, ja, attraktiv in meinen Augen eher weniger. Wie schon gesagt wurde, die Kontur schaut nicht gut aus.

asaligila49
Fragesteller

Soll ich ihn lieber ganz wegrasieren?

Also ich finde es sieht gepflegt aus passt doch so:)

Ja, die Konturen könnten aber etwas ordentlicher sein.

Das ist alles mögliche, aber kein Bart. Da kannst Du pflegen soviel Du willst, wo nix wächst, ist auch kein Bart.

Sieht einfach nur Sch ... aus, wie wollte mal, konnte aber nicht.

asaligila49
Fragesteller

Das sind einige kleine Lücken.. Tust ja so, als hätte ich kaum Bartwuchs.

eddiefox  25.12.2019, 21:38
@asaligila49

Hallo, ich finde, dein Bart sieht gepflegt aus. Dass es Lücken gibt, stört überhaupt nicht. Bei Bartdiskussionen denke ich oft an Jonny Depp, der wenig Bartwuchs hat und den viele Menschen gut aussehend finden.

Man muss nicht wie Robonson Crusoe aussehen, damit ein Bart männlich wirkt. ;-)

Allerdings würde ich für diese Barthaarlänge eher 10 Tage brauchen. Nach 3 Tagen sieht man bei mir fast nichts. :-)

Gruß

Artus01  26.12.2019, 08:11
@asaligila49

Von kaum war überhaupt keine Rede, nur es ist eben nichts Vernünftiges.