Ist das ein echtes Pompeo Girolamo Batoni?

1 Antwort

Das Bild ist vor höchstens 50 Jahren in diesen Rahmen gesetzt worden, der auch jünger ist, als er von vorn aussieht. (Nägel und Klammerung am Rahmen hinten, relativ grob verziert vorn)

Das Bild sieht für mich aus wie eine gute Kopie, die von 100 bis zu 130 Jahre alt, also etwas älter als der Rahmen ist. Das Original ist wahrscheinlich größer und hätte sicher auch einen passenden Rahmen.

Als Fälschung bezeichnet man so was erst, in Originalgröße, inklusive gefälschter Signatur.

Gorbi1976
Fragesteller

Danke deine antwort!Aber wenn diese eine kopie ist,wieso finde ich,die echte nicht!?

treppensteiger  19.02.2024, 19:40
@Gorbi1976

Zu wenig bekannt, in Privatbesitz ohne Online-Veröffentlichung, irgendwann zerstört... schlechter Bildausschnitt für Bilder Rückwärtssuche?