ist das ein Binärcode oder ein anderer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen sprechen viele Punkte dafür beispielsweise die einsen und Nullen, die einteilung in siebener Gruppen oder der Beginn jedes Teiles mit einer Null, was ein Zeichen für Buchstaben im Binärsystem ist. Allerdings ergeben sie in Buchstaben übersetzt auf den ersten Blick nur sinnlose zusammenwürfelungen von Buchstaben. Ich habe nicht wirklich mehr gemacht als einen Blick draufgeworfen aber glaubst du das es ich um einen noch weiter verschlüsselten Text handelt oder nicht?

Woher hast du denn Code genau?

Gibt es weitere Informationen oder Tipps?

Wer ist dieser Streamer? (also Name des Kanals)

Ich interessiere mich für jede Art von Code und würde mich über eine Antwort freuen, da diese Fragen sicher beim knacken helfen würden=D

Liebe Grüße

Bella

das ist binär.

Erkennt man leicht an den ganzen einsen und nullen ;)