Ist das dampfen von E Zigaretten peinlich?

3 Antworten

Es ist mir ehrlich gesagt egal, solange es den gewünschten Effekt hat. Zur Gesellschaftsfrage: Ich bin definitiv kein dezenter Dampfer (wobei es auf die Umgebung ankommt), aber bisher hat sich noch keiner beschwert.

Das Aussehen ist mir eigentlich egal. Ich finde die Menge an Qualm, die aus einer E-Zigarette kommt schlimmer, wenn ich bei einem Raucher stehe.

Warum sollte das peinlich sein? Ist zwar nicht so "Hardcore" wie normale Zigaretten, aber muss es ja auch nicht.

Bin selber Einstiegsdampfer und ziehe mal gelegentlich. Ich sehe da nichts verwerfliches dran

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung