Ist das Canyon neuron 5 ein gutes Fahrrad für den Start?

2 Antworten

Canyon Neuron 5 für 1599€ Gebrauchte Fox 36 160mm Kashima Ohne Macken Kaufen Zu Fox Schicken Oder Zu Anderen Vertraulichen Inspektion Dann Hast du eine wie neue Federgabel Ich kann nicht Berichten wie der Dämpfer sich Fährt Höre Aber Von anderen er Soll Ausreichend Sein außer Du Fährst 24/7 Auf ein Harten Trail Oder Auch anders Falls Du das Kaufst Fette alle Lager neu Weil Canyon Nicht Optimale die Lager Fettet sie werden nach Halbes Jahr Nach Jeden Tag Nutzung Knacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich würde ich sagen ja das einzige problem ist das es definitiv kein Downhill/Enduro bike ist. Es ist ein trail bike mit welchem ich im bike park keine großen Sprünge wagen würde dafür ist es nicht ausgelegt...

Woher ich das weiß:Hobby