Ist das Buch eine wahre Geschichte?

2 Antworten

es ist kreatives Schreiben , man erfüllt sich so eigene Wünsche als Autor und verdient mit Glück auch noch kleines oder großes Geld :))

Aber es könnte so gewesen sein im wahren Leben , wenn die unwahrscheinlichsten Unwahrscheinlichkeiten zusammen kommen.

Ein gutes , erfundenes Buch wirkt als ob es eine wahre Geschichte erzählt.

........................................

Estelle Laure glaubt an die wahre Liebe, magische Momente und daran, dass Ehrlichkeit – vor allem sich selbst gegenüber – der Schlüssel zum Glück ist. Sie hat in Vermont Kreatives Schreiben studiert und lebt heute mit ihren beiden Kindern in Taos, New Mexico, USA.

Bild zum Beitrag

https://www.fischerverlage.de/autor/estelle_laure/23603

 - (Geschichte, Buch)