Allein in der Wildnis. wahre geschichte?

1 Antwort

Nein:

But Brian from the Brian books and Sam from Woods Runner and Sarny from Nightjohn and all the rest from Masters of Disaster, Mudshark, Liar Liar and Flat Broke, Canyons, Notes from the Dog, The Monument, The Schernoff Discoveries, White Fox Chronicles, The Transall Saga, The Time Hackers, Haymeadow, The Amazing Life of Birds, The Glass Cafe, The Tucket Series, The Two Lawnboy books, Molly McGinty Had A Really Good Day, are characters I made up.

Quelle: http://www.randomhouse.com/features/garypaulsen/book-report-corner.html

inhaltsangabe : sauerkrautkoma

hallo ich bräuchte bitte möglichst schnell eine inhaltsangebe zu dem buch sauerkrautkoma, da ich morgen ein referat darüber halte

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Titelblatt zu einem Buch erstellen?

Hallo liebe Community. Ich habe die Aufgabe, zu einem Buch ( ,, Allein in der Wildnis " von Gary Paulsen ) ein Titelblatt zu gestalten. Leider finde ich im Internet nichts und demnach weiß ich leider auch nicht, wie ich so ein Titelblatt gestalten sollte. Könnt ihr mir helfen? Wie soll ich anfangen? Was ist das Wesentliche, was ich darauf schreiben soll? Freundliche Grüße.

...zur Frage

kennt jemand die wahre Geschichte hinter dem Buch ,,die Juden Buche"?

mich würde es sehr interessieren was die wahre Geschichte dahinter ist & ich wollte fragen ob das jemand vielleicht weiß?..

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Welche Bücher über Gaddafis Libyen?

Hallo,

ich habe bald meine MSA Prüfung über das Thema Gaddafis Libyen und suche daher noch dringend Bücher, die sich speziell mit dem Leben in Libyen zu der Zeit beschäftigen.

Hat jemand Vorschläge, ich bin wirklich sehr dankbar

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?