Ist das Bild gephotoshopt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das Licht kommt von links. Die Frau hat ein wenig Schatten im rechen Bereich - der Mann nicht. Wie schon geschrieben, das Männergesicht ist unscharf und wirkt völlig unnatürlich - die Belichtung des Männergesichtes passt gar nicht - schlechte Bildmontage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht fast so aus. Aber du kennst die Leute besser. Wie sollen das Fremde entscheiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es auch gegimpt  😂

Auf jeden Fall verdammt schlecht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Gesicht ist unscharf und hat ne ganz andere Auflösung als der Rest des Bildes (welches aussieht wie ein Stockfoto).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jemand Sein Gesicht aus einem anderen Bild rein geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha sofern dein Kollege nicht wirklich so aussieht ist das gephotoshoppt 😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie unverschämt redet dein Kollege denn bitteschön über seine Freundin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Halz isst doch in einer gans anderer Farbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig. photoshop auf niedrigstem niveau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAceOfSpades
30.10.2016, 20:11

Und noch ein bisschen niedriger ;D

1

Was möchtest Du wissen?