Ist das Auslachen oder Mobbing?!?!?!

7 Antworten

Das kann schon blöd sein, wenn andere über einen lachen. Aber lass sie einfach. Die machen bestimmt auch nicht alles in ihrem Leben richtig.

lg

Du musst sicher auch unwillkürlich  lachen, wenn z.B. jemand auf ´ner Bananenschale ausrutscht, nicht wahr? Das ist weder böse gemeint und erst recht nicht Mobbing!

Ein kluger Mensch zitierte eins:" Über ein Missgeschick zu lachen ist die ehrlichste Form von Mitleid!"

Nein Mobbing war das nicht. Du musst lernen über dich selbst lachen zu können. Wer sich selbst zu ernst nimmt (soll keine Beleidigung o. ein Vorwurf sein) der ist in solchen Situationen leicht mal überfordert und weiß nicht wie er sich zu verhalten hat. LG :-)

Mobbing ist schlimm. Ausgelacht werden ist saublöd; das mag keiner.

Aber wenn das eine einmalige Sache war, dann ist das echt noch kein Mobbing; es hat ja schnell wieder aufgehört.

Die haben dich ausgelacht  bzw. sich über dich lustig geamcht, das war zwar nicht toll, aber auch kein Mobbing.