Ist das auf anderen partys auch so?

4 Antworten

Jaja, die bösen, bösen Jungs die ständig fremdgehen und betrügen während die engelsgleichen Damen stets treu sind wie Hunde und nicht einmal ans fremdgehen denken würden...

It's called Alkohol, dürfte dir bekannt sein, damit hat sich auch die Frage erledigt. So was böses würde ein Mädchen doch nicht tun, die bösen Jungs...

Wer ist denn so naiv , und glaubt in solch engem Raum würde der Rosenkranz gebetet ?

Was heißt denn Besenkammer - Abstellraum mit Putzmitteln  oder  was? :(

Ich wusste ja wohl was da abgehen wird! So dumm bin ich auch nicht! Ich frag mich nur warum jungs soetwas machen!

0
@KathiM99

Nicht Jungs machen so etwas sondern Menschen. Das ist keine Frage des Geschlechts sondern des Charakters und evtl. des Alkoholpegels. Und wenn du schon weist, was in der Besenkammer abgehen wird und es einen ähnlichen Vorfall schon einmal gab, dann hättest ja auch einfach draussen bleiben können (wusstest ja auch, dass nur eine Single ist). Aber das völlig hilflose naive Frauchen spielen ist halt doch immer viel einfacher. 

1

Ich hab ja nicht gesagt dass ich keinen gefallen daran hatte! Mir ist es nur bis jetzt immer auf gefallen dass das männliche geschlecht (aus meiner erfahrung) eher dazu neigt trotz beziehung andere frauen anzufassen! Ich habe ja keine schuld wenn er seine freundin betrügt

0

Warum habe ich eine Abneigung gegen alle Männer und Jungs?

So, also ich habe irgendwie eine totale Abneigung gegen alle Männer beziehungsweise Jungs. Damit meine ich jetzt nicht unbedigt meine Familie, sondern eher "fremde" Menschen. Ich bin ein Mädchen und 15, ich habe nie irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht und trotz meines Alters ist es jetzt auch nicht so, dass ich Jungs noch so voll ekelig oder sonst was finde. Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall, ich stelle mir oft verschiedene Szenarien vor, in denen irgendetwas mit mir und einem Jungen passiert, aber ich bin trotzdem total abweisend, wenn ich jemanden kennenlerne. Zum Beispiel war ich gestern mit ner Freundin (16 Jahre) bei ihren ganzen Freunden und die sind alle so 16-18 Jahre alt gewesen und haben da Alkohol getrunken und geraucht und so und ich wollte nichtmal mit denen reden, alleine die Anwesenheit hat mich genervt, obwohl ich den einen sogar attraktiv fand. Ich will nichtmal mit Jungs ansatzweise befreundet sein, das einzige, was bei mir geht, ist mit Jungs zu schreiben also via WhatsApp, Facebook o. Ä. Was ist nur los mit mir? :D

...zur Frage

Was ist mit mir am Abend passiert?

Hallo Community als ich mit paar jungs aus dem Fußballverein übernachtet habe und wir zu viel getrunken hatten bin ich am nächsten Morgen mit brennendem Hintern und trockenem Hals aufgewacht. Ich hatte weißen Durchfall und mir wär ständig übel. Meine Frage: Hat das Alkohol eine allergische Reaktion in mir ausgelöst?

...zur Frage

Warum habe ich keinen hoch gekriegt?

Okay ich weiß das ist eine komische Frage und sie hört sich auch etwas lächerlich an aber das gehört zum Leben dazu ! Es ist ein Problem für mich auch wenn es manche lächerlich finden . Also es war so ich war nach einem Abend mit meiner Freundin zusammen bei mir und wir waren kurz davor ^^, alles war genial und es ist nicht so das ich nicht wollte aber es ging dann aufeinmal nicht. Bisher hatte ich mit ihr noch keinen Sex und dann passiert sowas -.- . Ich weiß nicht aber das ist bestimmt schon mehreren passiert aber es ist nicht gerade toll wenn es passiert. Das Ding war auch noch das ich gut getrunken habe, also war schon soweit das ich kurz aufhören musste zu trinken wegen meinem Magen aber dann war ich wieder normal habe aber wieder weiter getrunken. Ich war zwar nicht stock besoffen aber schon gut dabei, aber könnte es an dem Alk liegen? Aber das kann nicht sein weil die meisten One Night Stands stattfinden wenn man gesoffen hat !!! Das Problem ist ja auch, was ist wenn es nochmal passiert? Dann ist man doch übelst blamiert -.- Ich hoffe mir kann jemand helfen...

...zur Frage

Mütter mit Kumpel?

Hallo Liebes Forum. Ich bin 18 Jahre alt meine Mutter 46 und mein Kumpel 18 Ich hab letzten Samstag mein Geburtstag bei mir zu Hause gefeiert wir haben sehr viel Alkohol getrunken und viel geraucht.. mein Kumpel musste bei mir pennen aber ich hatte kein Platz also musste er bei meiner Mutter schlafen meine mom schläft immer nackt?! Kann es sein das da was passiert ist was soll ich machen? Meine mom hat an dem Abend auch bisschen geraucht..

...zur Frage

Was tun nach Blackout und dummen Verhalten im Rausch?

Mein Kumpel meinte ich hätte auf der Hausparty, wo wir gestern gewesen sind, die Ledercouch vollgekot...zt, vom Balkon runter gepinkelt und mit Edding an die Wand etwas gekritzelt. Ich habe leider einen Blackout und kann mich nicht mehr erinnern, was gestern nach einer bestimmten Uhrzeit passiert ist. Ich kenne denjenigen, der die Party geschmissen hat nicht, auch mein Kumpel kannte ihn nur indirekt. Was würdet ihr nun an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?