Ist crunchyroll seriös?

11 Antworten

Ja genau wie Wakanim, Anime on demand, Netflix, amazon Prime, joyn, ProSieben MAXX, TVNOW, Animax plus, Aniverse ....

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ja, ist es. Genau wie Wakanim, Anime on Demand und Pro7 Maxx

Ja, früher eine Privatseite, heute gehört sie Sony Entertainment

Ja, es ist eine ganz normale seriöse Streaming Plattform für Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ja es ist eine legale anime streaming Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime