Ist Conjuring-Die Heimsuchung sehr schlimm vom Horror her?

4 Antworten

das blut bedeutet nicht das es ein schlechter HORROR streifen ist. das hat andere gründe:

dieser film enthält standartelemente des altklassischen grusels (kleine Mädchen, alte häuser, puppen usw) und ist somit ermüdent. leicht vorherzusehen und insgesamt ohne wahren höhepunkt

wer nun mit dem Argument der wahren Begebenheit kommt: das stimmt in sofern das dieses haus von sogenannten geisterjägern durchsucht wurde... jedoch baut dieser film nicht im geringsten darauf auf und macht aus der mücke einen Elefanten. für einsteiger- horrorkids sicher ein toller streifen, allerdings kein schock für erfahrene.

als Empfehlung gebe ich insidious2.

Der film ist sehr spannend und enthält auch nicht zu viel Blut. Ich fand ihn gut weil ich sehr gerne Film gucke, die in die richtung gehen ;)

Nein viel Blut ist da nicht, da wird die Spannung eher anders aufgebaut. Ich fand den Film ganz gut.

Es fließt gar kein Blut. Deswegen ist er ja gut.