Ist Comic lesen nur etwas für Kinder?

13 Antworten

Ne. Wenns dir Spaß macht, dann lies Comics. Gibt genügend Erwachsene die Simpsons und Co gucken ;-)

Warum sollte das kindisch sein? Es gibt reichlich Comics die nur für Erwachsene gemacht worden sind! Außerdem sind viele Comics einfach Kult deswegen sind sie eigentlich Altersübergreifend

Ich bin auch 15 und lese Lucky Luke und Asterix Comics, die sind einfach lustig und toll gezeichnet :) Wenn du gerne Comics liest ist das doch okay, muss doch keinen interessieren.

Erwachsene lesen keine Comics mehr, (Un)Erwachsene wie ich mit 53 Jahren schon ! Man ist nie zu alt Blödsinn zu machen. Und das ist gut so !

Die meisten comics und manga die ich habe sind min 16+ :,D