Ist cleverbot ein Mensch oder ein Computer?

8 Antworten

Eine von Nutzern lernenede KI. Steht auch auf der Seite selbst. Sehe keinen Grund, diese Angabe anzuzweifeln.

PARENTAL ADVICE - whatever it says, visitors never talk to a human - the AI knows many topics - use ONLY WITH OVERSIGHT

Quelle: http://www.cleverbot.com/

Cleverbot ist eine Art von Nutzern lernende Datenbank

Cleverbot speichert, das was der Nutzer eingibt. Aus diesen Daten bezieht dieser Computer dann seine Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014