Ist Breaking Bad eine gute Serie?

12 Antworten

Breaking Bad ist meiner Meinung nach mehr als gut.

Breaking Bad ist einer der besten Serien, die es momentan gibt.(wenn nicht sogar die beste) Es ist mit Game of Thrones ebenfalls die beliebteste Serie und das nicht ohne Grund. Guck sie dir auf jeden Fall an sonst verpasst du was!

Die ist echt gut, ich hatte nur noch keine Zeit.

ja ist sie. mir gefällt sie sehr ! Viel spass :)

Breaking Bad zerstört dich emotional, bringt dir Herzinfarkte und Weinkrämpfe bis hin zu Atemstillständen wegen zu hohem Spannungsgrad.

Also ja, Breaking Bad ist eine verdammt gute Serie. Absolut zu empfehlen.