Kennt ihr Serien ähnlich wie Breaking Bad oder Power ?

7 Antworten

The Walking Dead
FEAR The Walking Dead

BIH47 
Fragesteller
 27.05.2016, 01:09

Hab ich auch schon alles durch

0
FelinasDemons  27.05.2016, 01:10

Pretty Little Liars Supernatural Empire Once Upon a time

0

Kann dir wie die anderen aufjedenfall Game of Thrones empfehlen. Guck dir 2-3 Folgen an, damit du rein kommst. Kann dir auch noch Lost und Prison Break empfehlen.

BIH47 
Fragesteller
 27.05.2016, 01:15

Ich steh nicht so aufs mittelalter  prison break hab ich auch geguckt lost noch nicht

0

Game of Thrones, The Man in the High Castle, BiG Bang Theorie etc, gib mal einfach in google seroen ein oder sowas

fLawLess4rm  27.05.2016, 01:06

Big Bang ist ne Sitcom

0
Shooteger  07.06.2016, 23:59

ohhh ein richtig schlauer!

0

Ähnlich wie Breaking Bad kenn ich nichts. Kenn auch nichts besseres als Breaking Bad.  Die Serie "Better Call Saul" würd ich empfehlen, falls noch nicht gesehen.

Ansonsten gefiel mir nur Prison Break, The Flash, Game of Thrones, Heroes und Stargate SG1 :D

Bin jetzt mal gespannt wieviel Helden dir nun Sitcoms, statt Serien vorschlagen..

BIH47 
Fragesteller
 27.05.2016, 01:08

Breaking Bad ist eine hammer serie doch nach meinem geschmack ist power noch ein kleines ticken besser doch mir fällt es sehr schwer eine serie zu finden die mir gefällt

0

Ähnlich wie Breaking Bad kenn ich keine. Die Tochterserie davon is Better Call Saul, hab ich aber nie gesehen weil ich den schmierigen Anwalt nicht mag.

Die geilste Serie auf Gottes Erdboden ist Game of Thrones.