ist breaking bad eine drogen serie?

3 Antworten

Ja, ist aber echt spannend. Am Anfang wollte ich nicht schauen, weil ich Schiss hatte, dass ich plötzlich Lust auf Drogen krieg. Doch hab dann doch angefangen und hat mir gezeigt, dass Drogen mehr als nur schädlich für den Körper sind und noch ganz andere Nebenwirkungen haben.

Jup, aber lohnt sich.

Ja, Breaking Bad ist eine Drogenserie. Aber sie ist echt klasse und zeigt auch wie schlimm Drogen sind. Kann sie nur weiterempfehlen.