ist böhse onkelz hören gut für 15 jährige mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine der geilsten Bands, die die deutsche Musikszene geprägt haben die texte sagen wenigstens was vernünftiges aus nicht wie so der ein oder andere musik titel von heute (umbrella) mit 15 ist man alt genug selbst zu entscheiden was gut für einen ist. wer auf die böhsen onkelz steht sollte sie auch hören schlimm ist das nicht.... viva los tioz !!!

Habe Onkelz mit 14 schon gehört. War im Dezember auf dem Konzert und werde sie sicher immer hören. Bin mittlerweile 16

so hat das leben mal angefangen! Onkelz hören ist 1000 mal besser, als das was all die anderen Jugendlichen da hören und damit den Respect vor Menschen verlieren. Als Sie Ihre Onkelz hören, man lässt dich doch auch alles hören und da spielt das alter doch keine rolle oder?