ist böhse onkelz hören gut für 15 jährige mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine der geilsten Bands, die die deutsche Musikszene geprägt haben die texte sagen wenigstens was vernünftiges aus nicht wie so der ein oder andere musik titel von heute (umbrella) mit 15 ist man alt genug selbst zu entscheiden was gut für einen ist. wer auf die böhsen onkelz steht sollte sie auch hören schlimm ist das nicht.... viva los tioz !!!

Habe Onkelz mit 14 schon gehört. War im Dezember auf dem Konzert und werde sie sicher immer hören. Bin mittlerweile 16

so hat das leben mal angefangen! Onkelz hören ist 1000 mal besser, als das was all die anderen Jugendlichen da hören und damit den Respect vor Menschen verlieren. Als Sie Ihre Onkelz hören, man lässt dich doch auch alles hören und da spielt das alter doch keine rolle oder?

böhse onkelz liebeskummersongs?

ich suche die besten liebeskummersongs von böhse onkelz danke für die antworten :)

...zur Frage

gibt es eine Seite wo man alle Böhse Onkelz lieder kostenlos Downloaden kann?

giebt es eine Seite wo man LEGAL ALLE Böhse Onkelz lieder kostenlos und am besten ohne Anmeldung Downloaden kann ? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Keine Böhse Onkelz bei Spotify?

Gibt es bei spotify wirklich keine Böhse Onkelz Lieder ??? Ich finde nur so cover songs ?

...zur Frage

Böhse Onkelz im Radio? wieso eigentlich nicht

Wieso hab ich noch nie ein lied von "Böhse Onkelz" im radio oder so gehört ? Ist ja eigentlich nicht verboten.

...zur Frage

Hören nur Nazis Böhse Onkelz?

Ja also ich hör zum Teil auch Böhse Onkelz und bin definitiv KEIN Nazi. Aber von meinen Freunden musste ich mir jetzt schon zwei Mal anhören "biste jetzt nazi oder was?" Deswegen wollt ich mal fragen ob des stimmt, dass irgendwie nur Nazis Böhse Onkelz hören? :D

...zur Frage

Vorurteile gegenüber Deutschrock?

Hallöle,

Ich möchte in dem kommenden Schuljahr wahrscheinlich einen Vortrag über den Deutschrock halten (Mündliche MSA-Prüfung/Präsentationsprüfung). Ich hatte überlegt mögliche Vorurteile gegenübern Deutschrockern als Teil meiner Einleitung zu verwenden. Ich kenne gegenüber Punks diverse Vorurteile, jedoch sind mir keine für den Deutschrock geläufig, wobei ich mir vorstellen könnte, dass deren Hörer oft als Nazis "bezeichnet"/beschimpft werden? Ist das richtig? Wenn ja: was gibt es sonst noch so für Vorurteile?

Vielen lieben Dank im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?