Ist Birgit Maas (von 'Auf Streife: Die Spezialisten') wirklich Ärztin?

4 Antworten

birgit maas und alle anderen ärzte sind echte ärzte und das sind auch echte einsätze und werden dann nach erzählt

Birgit Maas ist wirklich Ärztin, ebenso Debbie Fischer und die Anderen :)

Marion zB ist wirklich Sani und Franco auch

Und Birgit ist definitiv Ärztin, ebenso Debbie. Ich hab es ja gemerkt, wo ich die 2 getroffen habe, die 2 mussten mich nämlich quasi behandeln 😅

na im Film ist sie Schauspielerin, allerdings weiss ich nicht, was sie so studiert hat... die Furtwängler hat z. b. vor ihrer Schauspielkarriere Medizin studiert...

Conan1998  17.10.2017, 17:39

Birgit Maas ist wirklich Ärztin, eigalle, die da spielen, spielen ihren echten Beruf