Ist bio lachs oder wildlachs mit mehr quecksilber belastet?

1 Antwort

Das kann man nicht so einfach sagen es kommt auf den Züchter an da bio Lachs nicht gleich Bio Lachs ist…

jedoch ist es in Deutschland in so geringen Mengen das mit keinen Auswirkungen auf die Gesundheit zu rechnen sind…. Und wenn man sich Sorgen macht darf man nicht vergessen das in fast jedem Produckt Gifte Stoffe Inhalten sind (in sehr geringen Mengen) …. Mach dir in Deutschland also darüber keine Sorgen….