Ist bei Afroamerikanern der Knochenbau identisch mit dem eines Weißen Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht vollständig, es gibt schon rassetypische Unterschiede. Die werden aber immer geringer. Was auch völlig klar ist. Auch der Muskelaufbau zwischen zwischen Negriden, europiden und monogoliden ist unterschiedlich.

Klar, dass irgendein Rassist solch eine Frage nutzt um rassistische Theorie und Sprachgebrauch zu platzieren. So ein Loser.

0

Negriden haben im Fuß quasi einen Knochen mehr; was aber rein gar nichts mit irgendwelchen sprint oder langlauffähigkeiten zu tun hat!

Das Einzige, was den weissen Menschen vom Afro unterscheidet ist die Vormgebung des Schädels, vom Skelett, die sich etwas unterscheidet, z.B. in der Nasengegend, das ist gewiss!!!! Aber alles, was unterhalb des Schädels sich befindet, weiss ich nicht, und denke mal kaum von gravierendem Unterschied!?!

Was möchtest Du wissen?