Ist beBee eine seriöse Website?

2 Antworten

Welches Praktikum? Ist die Website so etwas wie ein Jobcenter oder wolltest du dort arbeiten? Und eigentlich sollte da ein Bestätigungscode oder Link kommen? Hast du einen gekriegt? Weil du könntest doch die Mail von deinem Freund angeben und dann bist du direkt registriert ohne Bestätigung. Ich werd mir die Seite anschauen...

Fusselbirne672  20.04.2021, 13:08

Nein, scheint seriös zu sein... Vllt war einfach der Login in die Mail ausreichend...

NameNochGesucht
Fragesteller

hab keine bestätigung oder ähnliches, danke dass du es dir angeschaut hast. und das praktikum war nicht für deren Unternehmen sondern für ein externes

Die Seite scheint mir eine relativ schnelle Metasuchmaschine für Jobs zu sein. Nix, was man unbedingt brauchen würde, weil es schon eine Menge davon gibt.

Klick einfach das jeweilige Inserat an und öffne die Webseite von der betreffenden Firma, bei der Du Dich bewirbst. Dann stehst Du ohne Umwege mit denen in Kontakt.