Ist Bayern Real das Classico von Europa?

5 Antworten

wenn es überhaupt so etwas gibt, dann würde ich eher sagen Real Madrid gegen AC Mailand, da beide die meisten Pokale in der Champions League / Europapokal der Landesmeister gewonnen haben.

So würde ich es nicht bezeichnen, aber da beide Mannschaften in verschiedenen Ligen spielen und historisch schon immer Spitzenklubs waren, ist es definitiv eines der Prestigeträchtigsten Duelle, Bayern-Barca z.B. aber auch 🤷🏼‍♀️

Für mache bestimmt :)

Aber jeder hat ja so sein eigenes Topspiel...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Hallo, RobertL242. ⚽️

Das kann ich fast so stehen lassen, Classico Europa..........

Denn es ist zumindest ein Spiel der Giganten, so würde ich das bezeichnen. 😊👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ja hab mir das heute auch gedacht. Kann man so sagen!