ist augsburg eine tolle stadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefällt Augsburg. Der botanische Garten, der Zoo...die Altstadt, die Markthallen...alles sehr gemütlich.

Ja, fahr ruhig hin. Ist ganz nett.

(Findet man bei google keine Bilder??? Und weiter Hinweise, z.B. zu Sehenswürdigkeiten? - Würde mich wundern!)

Ich finde es hier recht schön. Die Altstadt ist wirklich schön, es gibt einiges anzusehen ;-)