Ist AppCake immer illegal oder nur wenn ich kostenpflichtige Apps Cracke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Installation von AppCake ist kein Problem, erst wenn du darüber Kopien der dort bereitgestellten Apps herunterlädst (egal ob nun kostenpflichtig/gecrackte oder auch so kostenlose, bei denen der Rechteinhaber nicht erlaubt hat diese so zu verbereiten), begehst du eine Urheberechtsverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man sich Apps über AppCake laden, die im AppStore sowieso kostenlos sind?
Das ist das selbe, als würdest du Gratissnacks klauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da sie nicht zertifizierte apps sind und du APPCAKE eig. Nicht besitzen darfst weil es illegal ist dieses schon zu besitzen 

Warum ? Genau weil du diese Sachen damit machen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobox
05.08.2016, 23:25

Ich besitze es nicht habe nur die Quelle hinzugefügt die ich jetzt wieder entfernen werde ...

0

Was möchtest Du wissen?