GTA V cracken illegal?

6 Antworten

No-CD exe wird nicht benötigt. wenn das spiel legal erworben wurde, der Rockstar-Socialclub einwandfrei registriert wurde, funktioniert das Spiel ohne DVD. Das Spiel besteht aus 7 Doublelayer DVDs. Wartet noch 2-3 Monate, dann gibt es das Spiel für 35-40 Euronen und das ist es wert. Es gehört ja auch ein Online-Modus dazu, wie soll das mit einem Crack gehen.

kommt drauf an, ein No CD Crack ist legal, solange du die CD besitzt.

besitzt du die CD nicht und hast ein gecracktes spiel, ist es illegal.

also no cd cracks ( was die meisten cracks ja sind ) sind nur illegal wenn man das spiel nicht besitzt. früher auf lan partys musste man teilweise alle spiele als datenträger mitnehmen damit man es auch wirklich legal besitzt.

Bitte lass den Steck ich selber muss gestehen dass ich probiert habe das Spiel zu Cracken aber das hätte auch seine Folgen nach 4 Wochen Kamm ein Brief von einem Anwalt er hieß irgendwas mit Sebastian der Schadensersatz im wer von 10 000 € haben wollte wir haben uns dann einen Anwalt geholt und musst trotzdem 500 € zahlen das er den Fall beseitigte ! Lass die Finger weg

Ist es illegal, sich eine Jacke bei C&A mitzunehmen, ohne zu bezahlen?

JA NATÜRLICH!

alles was du dir nicht KIäuflich erwirbst ist Illegal(sofern es Geld kostet) !

bengpat
Fragesteller

also sollte ich es mir nicht cracken??? XD