Ist Animal Jam kostenlos?

4 Antworten

Ja, zumindest wenn du kein Mietglied sein willst. Mein Name ist im Spiel Jenna13moon, du kannst ja mal kommen... ;-)

lalilou08  02.01.2015, 23:11

Jenna? Bist du ein Mitglied bei animal jam? Schreib mich mal privat an. LG lalilou08

Animal jam ist eigentlich ein kostenloses Spiel , wenn du dir aber eine Mitgliedschaft kaufen möchtest ja dann kostet es was . Aber generel kann man auch als nicht Mitglied Animal jam spielen

LG

Ja, es ist kostenlos :) außer wenn du dir Mitgliedschaft kaufen möchtest...

Dann kostet es natürlich etwas :D

hat aber SEHR viele vorteile

Zb:

° sehr viele tiere freischalten

° viele haustiere freischalten

° höhlen gegenstände

° coolere klamotten haben

Hoffe ich konnte dir weiter helfen! :) ich bin in Animaljam Jammer7gzfl kannst mich ja mal zur freundeliste hinzufügen :)

LG Jammer7gzfl_AJ