Kennt ihr animal jam?

3 Antworten

Bestes Spiel der WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich spiele ebenfalls auf dem Laptop, allerdings AJ Classic die englische Version (Einstellungen, Welt, Wechseln)

Vielleicht ist das bis auf weiteres eine Ausweichmöglichkeit für dich :)

Es gibt es ja schon im Play Store und animal Jam macht süchtig!!!! (Ich liebe es)

Es geht darauf an. Manche brauchen länger, manche weniger. manche wollen das gar nicht machen, manche machen zuerst eine app für's handy und dann ein computerspiel

also vor kurzem ist jetzt auch eine app für animal jam rausgekommen. schau doch mal in deinem app store nach.

@Lulusmasterplan

ja...schon
ganz lustig durch mein profil durchzugehen und zu sehen was für schwachsinn ich früher mal gesagt hab