Ist Animal Crossing: New Horizons auch ein Spiel für erwachsene Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Man muss aber diese Art des ruhigen Spielprinzips mögen.

wenn es dir Spaß macht, dann ist doch alles in Ordnung :D

bin 19 und mag es. man muss nichtmal entspannt sein. wenn man zeitreist kann man auch verdammt hart grinden wie in nem guten mmo

Klar warum nicht;-)

Für jeden geeignet, so wie jedes andere Spiel.