Ist Anfang April im Mallorca schon Party angesagt?

4 Antworten

Hallo xlainer2,

im "Oberbayern" beginnt die Saison normalerweise erst ab Ende April, aber im "Megapark" könnt ihr Anfang April schon abfeiern. Am "Ballermann" findet man das ganze Jahr über Feiermöglichkeiten.

Viel Spaß!

War letzte Woche in Palma feiern und da war schon die Hölle los. Die großen Clubs wie das Titus, Pacha usw. haben alle im April ihr Opening.

geht so, es haben aber noch nicht alle auf, aber der Schnellbus ist in 12 min mitten in Palma und da steppt der Bär. Die Rückfahrt dauert mit dem Normalbus wesentlich länger, der hält an jedem Kuhstall.