Ist Anatoly natural?

3 Antworten

Das wird nur er selber wissen

Kanns mir aber vorstellen, der ist extrem stark aber es gibt Leute die einfach von Natur aus extrem stark sind

Der ist halt Powerlifter und trainiert auch nur auf Maximalkraft

Vom optischen her bzw. die Physique ist natural 100% machbar

ScienceGirl793
Fragesteller

Haha okay, nice...

Mich hat nur gewundert, dass manchmal die Adern so rauskommen

Vom Körper her ja. Seine Kraftwerte sind extrem stark, aber auch natural erreichbar. Leider verwechseln viele Kraft gleich mit Bodybuilder-Körpern.

ScienceGirl793
Fragesteller

Ja, das stimmt.. Mache ja selbst auch Powerlifting.. Finde es nur krass, wie bei ihm manchmal die Adern so hervorkommen, weißt du was ich mein? 😅

Von der Kraft her kauf ich ihn das schon ab... Beim Powerlifting kommt man echt weit

StiftausBlei  28.08.2023, 21:55
@ScienceGirl793

Ja, der Mann ist definitiv mit guter Genetik gesegnet. Bei solchen Typen muss man immer aufpassen, die sind oft Kraftmonster, vor allem dann, wenn sie kleiner sind.

Wahrscheinlich ja.