Ist Analsex ekelhaft, stehe darauf?

8 Antworten

Hallo Gyros2000,

wenn du es nicht ekelhaft findest, und darauf stehst, ist doch alles super.

Für viele ist es etwas völlig normales, andere wiederum finden es ekelhaft. Ist wie bei vielen Sachen so.

Aber dir sollte eigentlich egal sein, was andere darüber denken. Wichtig ist nur, was du (und deine Partnerin/Partner) darüber denken. Den Rest der Welt geht es nichts an. ;)

LG Sascha

Stehst Du drauf, weil du es mal gesehen hast, oder machst du es selbst? Wenn ich nämlich das Wort >Ekelhaft< lese, dann frage ich mich ob derjenige schon reif für divers Praktiken ist. Beim Sex gibt es kein >eklig<. Alles was zwei oder mehr Personen miteinander treiben ist das was ihnen gefällt (Ausgenommen sie stehen unter Druck..). Und was ich finde wie du es findest ist egal. Dir oder anderen muss es was bringen. Ich pers. mag es nicht und hab es nie zugelassen.

Wenn es dir gefällt, ist es normal. Ich finde, dass jeder dass machen sollte, was ihm gefällt und nicht geächtet wird!

Da hat so jeder sein eigenes Empfinden... Manche finden es super geil, andere in Ordnung und wieder andere eben ekelhaft. Da kann man aber nichts verallgemeinern!

Es ist normal sonst würden die meisten Menschen es nicht tun