Ist Amazon Pay sicher?

1 Antwort

Hallo Topfkuh1234,

ich habe schon Kleidung bei einem Onlineshop bestellt und als Zahlungsart Amazon Pay gewählt.

Ich hatte keine Probleme - sowohl bei der Bestellung, Lieferung und Bezahlung noch bei der folgenden Retoure von zwei Artikeln.

Bei ersten hat Amazon den Kaufbetrag erst dann von meinem Konto per Lastschrift abgezogen, als die Ware verschickt wurde und bei der Retoure hatte ich von Amazon das Geld auch gleich wieder drei Tage nach Eingang der Retoure beim Händler zurück erstattet.

Das läuft genaus ab, als wenn du bei Amazon.de selbst etwas bestellst.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Personalisierte Werbung an anderem Computer?

Ich hatte mir vergangenen Samstag daheim an meinem Computer Artikel auf Amazon angeschaut, war dabei jedoch nicht eingeloggt. Zweite Tage später werden mir die gleichen Artikel auf Arbeit in einem Werbebanner von Amazon angezeigt bzw. vorgeschlagen. Auch hier bin ich nicht eingeloggt. Wie kann das sein bzw. ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Personalisierte Werbung schön und gut, aber das geht meiner Meinung nach zu weit...

...zur Frage

Www.tops-ikes.com : Ich die Seite sicher?

Wollte mir Schuhe bestellen dabei von dich die Seite : Www.tops-ikes.com / kann jmd die Seite prüfen oder Erfahrungen schreiben

...zur Frage

Hallo, mir wurde von meinem Berater die Mahrberg vorgeschlagen die arbeiten mit dem Geld das ich einzahle aber ist angeblich sicher, hat jemand Erfahrung damit?

Sie arbeiten mit Aktien aber wie schon gesagt ist es laut meinem Berater sicher also das ich das Geld das ich einzahle mit 100%igen + raus bekomme ist jemand dabei oder hat jemand Erfahrungen bei der Mahrwerk gemacht ?

...zur Frage

kann mann auf diese seite Prima-Module.com sky3ds plus mit sofort überweisung oder pay pal kaufen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich will mir gerne eine sky3ds plus flash karte kaufen wolte erst bei elewelt.da kann mann nicht mit sofort überweisung oder pay pal kaufen ich habe zumindest nicht gefunden.dann habe ich diese seite gefunden Prima-Module.com weiß jemand ob diese seite sicher ist und kann mann da auch mit sofort überweisung kaufen oder pay pal

...zur Frage

Amazon Pay? Wie geht's?

Wollte mir gerade ein Band tshirt auf der offiziellen Bandhomepage kaufen und mir wurde dann die Zahlungsart "amazon Pay" empfohlen. Ist das extra eine amazon version von PayPal oder wird der Einkauf einfach über das in Amazon verfügbare Bankkonto bezahlt? Was hat es auf sich?

...zur Frage

Amazon Payment

Guten Tag Ich wollte eine Transaktion mit jemanden in Großbrittanien über http://www.amazonpaymentsprotection.eu/ machen. Er hat mir diese Seite vorgeschlagen und meinte, das sei eine sichere Seite. Da ich mir aber nicht ganz sicher bin ob das nicht nur ein Betrug ist, wollte ich Ihre Meinung dazu wissen. Freue mich über alle Antworten und Danke im Voraus

Mit freundlich Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?