Ist Amazon 100% sicher?

4 Antworten

Amazon ist sehr sicher, ich hatte noch nie ein Problem und kauf dort schon seit vielen Jahren ein. Egal, ob Du direkt von amazon was kaufst oder von einem anderen Händler. Dein Vertragspartner ist immer amazon und bei irgendwelchen vielleicht auftretenden Problemen kannst Du Dich somit immer direkt an amazon wenden. Auch sämtliche Zahlungen laufen immer über amazon, nie über einen Händler. Die Kontodaten liegen also nur bei amazon.

Ich bin seit Jahren bei Amazon und hatte bis jetzt dort noch nie Probleme. Wenn etwas defekt ist bekommt man sofort sein Geld zurück wenn man es zurück schickt(Versand wird meistens bezahlt von Amazon) und der Support ist auch klasse

Bestelle direkt bei Amazon, und nicht bei einem Haendler, der die Waren nur ueber Amazon anbietet. Damit gehst Du 99% der Probleme, die auftreten koennten, schon mal aus dem Weg.

Wo kann ich erkennen, ob ich beim Händerl oder direkt bei Amazon bestelle?

0

Prepaid-Kreditkarte für Jugendliche kostenlos?

Hallo Ich bin 14 und suche nach einer Prepaid-Kreditkarte für Jugendliche, die kostenlos ist (oder möglichst billig). Mir geht's allgemein darum, im Internet tätig zu werden, das heisst, iwie PayPal Amazon etc.

Danke im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Buch über Amazon ohne Kreditkarte?

Hallo, ich wollte heute bei Amazon ein Buch bestellen, es ist auf Englisch und war echt schwer zu finden... nach langer Suche habe ich es endlich gefunden aber dann kam die Meldung, dass ich mit Kreditkarte bezahlen muss... :( Habe leider noch keine und möchte das Buch aber unbedingt haben! Kennt jemand da eine andere Variante wie ich das Buch kaufen kann?

...zur Frage

Wird von Amazon geprüft ob überhaupt in der Kreditkarte Geld ist bevor man was kauft?

Bei Amazon habe ich ein Artikel gekauft nach dem ich auch kaufen geklickt habe stand da herzlichen Glückwunsch hab ich es jetzt gekauft oder nicht weil ich weiß nicht wie viel Geld im Kreditkarte ist

...zur Frage

Günstige Motorrad Bekleidung aus dem Internet, wie sicher ist das?

Hallo, habe bei Amazon einen Anzug für 35 Euro gefunden. Mit protektoren und alles aber ist das "sicher"? Wie erkenne ich ob es trotzdem bei einem Unfall richtig schützt? Gibt's da ein Siegel oder sowas?

...zur Frage

Amazon-Gutschein kaufen ohne Kreditkarte?

Wie kauft man sich bei Amazon einen Gutschein der per Mail kommen soll ohne seine Kreditkarte anzugeben?

...zur Frage

Ich will mir von Amazon ne Shisha kaufen und will mit Gutscheinen zahlen. Muss da eine Kreditkarte oder so angeben werden oder nur der Gutsch(Wegen Eltern)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?