Ist 9 cm genug?

4 Antworten

Hallo🙂

9cm sind für dein Alter völlig okay. Zudem können da in den nächsten Jahren noch einige Zentimeter dazu kommen. 😉Aber auch mit 9cm kann man schon eine Menge Spaß haben.😏Mach dir also keine unnötigen Gedanken. Genieße deine Jugend und hab Spaß.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Du bist noch ganz am Anfang deiner Entwicklung und dein Körper verändert sich noch stark. Auch dein Penis wird noch wachsen, also mach dir darum noch keine Gedanken oder Sorgen. Und auch das Vergleichen mit anderen bringt dir rein gar nichts, weil jeder in einer anderen Entwicklungsphase ist. Vielleicht hat jetzt jemand einen größeren Penis, du aber in einem Jahr dann einen größeren als der andere. Mach dir keine Sorgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

Natürlich ist das genug

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Bro mach dir keine Sorgen, dafür gibt's keinen Richtwert!

LG und schönen Tag