ist 54mbit/s ne gute übertragungsrate?

4 Antworten

Es tut mir leid das ich jetzt darauf antworte, aber es ist eine schlechte Leitung. Ich habe auch 54 Mbit/s und downloade bei Steam mit 700 kb/s... nicht sonderlich schnell! Meine Freunde dowloaden teilweise mit dem doppelten oder sogar dem Vierfachen. Also: LAN-Verstärker oder Kabel durchs Haus legen ^^ Es kommt darauf an ob du eine Kabel oder eine Drahtlos Verbindung hast. Über Kabel geht es natürlich wesentlich schneller, wie man unschwer bemerken kann!

Das ist eine super sportive Inet Leitung. Beachtlich! Meinst Du nicht eher 5'400 MBit/s???

Sorry, meinte 5,400 MB also 5400 Bites / sek

0

54mbit/s = 54000 Bit in der Sekunde = 8000 Byte in der Sekunde = 800 kB/s

Also eine durchschnittliche, bis schnelle Geschwindigkeit, musst dir keine Gedanken machen.

durchschnittliche ? kann ich garnicht zustimmen

0

Was möchtest Du wissen?